Fotogalerie für die Wand

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Für mein Schlafzimmer wollte ich ein paar selbstgeschossene Fotos als Deko einsetzen. Aber einfach nur die Fotos an die Wand pinnen, fand ich auch langweilig. Also habe ich 4 ausgewählte Bilder bei einem Online-Fotodienst aufziehen lassen und diese in schwarze Bilderrahmen gesteckt. Auf die Wand kam dann ein grauer, mit weißen Rändern abgesetzter Streifen, der die Bilder wie eine Galerie aufgenommen hat. Die Bilder habe ich dann etwas asymetrisch aufgehängt damit das ganze etwas abwechslungsreicher aussieht.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.