Flur Renovierung

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    120 €
  • Dauer
    2-3 Tage
  • Wertung

Ich habe zum ersten mal Tapeziert unsern Flur.Das war eine Arbeit. Erst alle Alten Tapeten abziehen.Dann habe ich alles gespachtelt, und zum Schluß kam noch Tiefengrund drauf. Einen Tag später kam die Tapeten rauf was 8 Stunden dauerte und eine riesen arbeit war bei 6 Türen habe ich mir echt einen abgebrochen. Zum guten Schluss hat meine Frau alles weiss gemalt und wir konnten es neu gestalten.

Dieses Projekt soll allen den mut machen die auch tapezieren wollen.Ich habe es auch geschaft. Bei Frage könnt ihr euch immer an mich wenden. 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

So war es !!!!

Ich habe die alte Raufaser von der Wand geholt bis zum Putz
alles ab spachteln und die Löcher zu machen und alle Wände mit Tiefengrund bearbeiten.
Einen Tag ruhen lassen. 

2 3

Tapete an die Wand bringen

So nachdem alles gut sauber und mit Tiefengrund bearbeitet war ging das erste mal Tapezieren für mich los gleich mit 6 Türen super.
Ich habe mein bestes gegeben und alles an einem Tag tapeziert was für mich gut war.

3 3

Malten, Montieren, Dekorieren

Nach dem alles ein Tag getrocknet hat war das Malen dran davon hab ich leider keine Bilder. Aber es wurde Decke (Beton) und Wände (Tapeziert) alles weiß gemalt.
Danach wurde alles Schick gemacht und Dekoriert. Somit war unser Flur nun Fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.