Fensterbild zur Wehnachtszeit

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier nun mal meine Variante für ein Weihnachtliches Fensterbild. Viel zu beschreiben gibt es da ja nicht und auch die Fotodokumentation hält sich in Grenzen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • DKS 530 Vario
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Leimholz (60x15x10)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Vorlage erstellen

Auch wieder, wie alle meine Vorlagen, habe ich sie am PC erstellt und ausgedruckt.

Das Holz habe ich vor dem bekleben mit 180er Papier geschliffen und mit Kreppband als Schutz vor dem Kleber beklebt.

Dann erst die Vorlage mit dem Klebestift aufgebracht.

2 2

Sägen

Im Vergleich zu meiner letzten Arbeit, Hook, war das wirklich reine Entspannung.

Nur 4 Innenschnitte, also nur 4 al gebohrt. Die einzige Schwierigkeit war, das Teil war echt lang und an dem Ende hat das ganz schön geschwungen beim sägen. Aber alles ist gut gegangen.

Zum Schluss noch ein wenig entgraten, Klarlack drauf und fertig ist es.

Ich würde ja gerne mal ein Video dazu machen, doch mit einer Hand sägen, sorry, soweit bin ich noch nicht *lach*


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.