Fensterbild (Ostern)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ich habe schon mal für Ostern etwas angefangen,damit ich meine ganzen Projekte auch bis Ostern schaffe und konnte auch gleich meine Überraschung (PEX 400 AE) mal Testen.
Meine letzten Arbeiten hab ich immer mit ein Dreieckschleifer durchgeführt (viel Zeit benötigt)aber jetz ging es Ruck-Zuck,es ist eine große Hilfe
Ps.:da werden Einiege;Fragen JETZT SCHON !!!!

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PEX 400 AE  - Exzenterschleifer (elektrisch)
  • Multifunktionswerkzeug
  • Laubsäge

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Aufzeichnen,Bohren und Aussägen

erst wieder die Schablone auf Sperrholz  (4mm)übertragen und mit dem Dremel die Löcher bohren und anschließend mit der Laubsäge die ganzen Teile fein Aussägen

2 3

Schleifen/Lackieren

das erste Bild zeigt die Arbeit mit dem Dreieckschleifer und jetzt hab ich den Exenter mit ein 180er Scheibe genommen,es ging schnell,Zeiteinsparung sehr viel

3 3

Lackieren

nun nach dem Schleifen hab ich mal einen ganz anderen Lack (Bootslack,Trocknung 6 Std.) benutzt,mal sehen wie er ist,danach nur noch zum Trocknen aufhängen


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.