Fensterbild Ostern 3

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    5 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Auf ein NEUES,wie schon bei den letzten Projekten,ist die Arbeit immer das Selbe.Aufzeichnen-Bohren-Aussägen-Schleifen,aber dieses mal hab ich das Mittelteil mit Mahagonie gebeizt,ihr wird 2 Bilder mit den verschiedenen Motiven sehen,ich möchte mal jetzt wissen,was Euch am besten gefällt,mit oder ohne Beize

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Aufzeichnen

die Schablone auf ein 4mm Sperrholz übertragen und mit dem Dremel die Löcher bohren

2 3

Bearbeiten

nach dem Aussägen hab ich das Mittelteil mit Beize (Mahagonie) behandelt und denn über den Ofen getrocknet (es geht schneller),danach die gebeizten Teile mal kurz lackiert,das beim zusammen Leimen die Beize nicht über das Helle verschmiert

3 3

Verfeinern

nach der verleimung hab ich  noch mal die Teile mit Schleifpapier 240er (Woody! Bettgeselle) geschliffen und jetzt noch mal mit Bootslack drüber und trocknen lassen.
So nun die Bilder zum Schluß und wehe ihr gibt meine Frau RECHT,sie mag ????????und ich mag ????????ein Bild finde ich Cool wo man den Ast sieht(Ei oder Küken ins schwarze Loch,Astro)ich meine ASTRO-Weltall


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.