Fensterbild Katze

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nochmal ein Fensterbild ohne Brennen, da meine Frauen ja die Katzen lieben und verehren, ich auch ;O(( , hab ich nun mal eins, nee zwei gemacht (doppelt hält BESSER)

Ist nur ein kleines Projekt und daher habe ich nicht viel Bilder und Beschreibung.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Dreieckschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Platte | Sperrholz (400x500x4)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Anzeichnen

Auf eine Sperrholzplatte ( nee zwei, eine drunter) aufgemalt und anschließend ausgesägt, untere Platte ist ein Erbstück ;O(( Buche!

2 3

Schleifen

Ja sowas passiert schonmal beim Aussägen, na zum Glück ist es die letzte Platte von dem Schrott, man kann ja nicht in die Sperrholzplatte reinsehen, na egal hat aber trotzdem Spaß gemacht!

3 3

Aufhängen

Jetzt noch das Urteil von den Frauen holen und einen Platz suchen ( Männer haben keine Ahnung !)cwas das Dekorieren angeht !? bei den Bildern kann man auch nicht den Farbunterschied erkennen, meine Frauen sagen .... COOL..


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.