Fenster Bilder

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    25 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hallo, ich heiße "Schnurzi" und möchte euch mal auf einen Schlag 2 Fensterbilder für Weihnachten vorstellen. Ich hab mir mal überlegt, dass man gleich 2 Fliegen auf einen Schlag treffen kann und damit die Schreibarbeit erspart, aber HOFFE, dass die Daumen in die Höhe gehen. Danke erstmal! Ich werde auch groß keine Beschreibungen abgeben, da ja in der Zeit schon bei den Neulingen ;O)) eine Erfahrung vorliegt ;O)) Ich hoffe, dass euch die Motive gefallen, muss aber dazu sagen, ich hab nicht alles original übernommen, hab ein paar Korrekturen vorgenommen!

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Schablone / Motiv

Nun die Motive, aber hab sie nach und nach auf das Sperrholz mit Pauschpapier und Bleistift übertragen, da ich nicht gern die Motive auf den Drucker kopiere und mit den sehr schlecht riechenden Spray-Kleber auftrage. Ich hatte es mal versucht, ICH WAR KRANK, da bleib ich doch bei meiner Methode.

2 5

Aussägen

Was soll ich zum Aussägen schreiben... Ich nehme nur die Laubsäge, weil ich mit ihr groß geworden bin und hab bis heute Probleme mit der Deku.-Säge, - ist nicht mein Liebling ;O)) Das Radio gibt mir den Takt an ((( der Ofen ist noch kalt !! )), nicht wundern! Nach dem Aussägen hab ich die Teile mit dem Dreieckschleifer behandelt.

3 5

Endprodukt

Vergessen zu sagen: Ich hab die Fensterbilder noch mit jeweils 10 LED-Lampen ausgestattet auf Batterie-Basis und werde auch keine Materialliste hinzufügen, weil ein großer Teil von Restern besteht und dafür möchte ich mich entschuldigen.

4 5

Nachtbilder

Das sind die letzten Bilder bei Nacht, ich meine Abend. Ich werde in der Nacht davon träumen ;O))

5 5

Radio

Habe ich jetzt neu reingesetzt, da ich es vergessen habe zu erwähnen, warum das Radio so mit Feinstaub bedeckt ist. Normalerweise sieht es so aus (Bild 2), mir ist der Beutel vom Staubsauger gerissen und das war das Ergebnis.. innerhalb von 1 Min.. so schnell kann es gehen und fragt nicht wie der Rest aussah :O(((((


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.