Fenster Bild

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    2 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich hatte noch Sperrholz ( 6 mm ) von der Pyramide über und hatte es mal ausprobiert wie es aussieht, ein Fensterbild mit der Stärke, aber ich muss gleich sagen es war ein Versuch, da zieh ich doch lieber 2 mm Sperrholz vor, es sieht nicht schlecht aus, ABER-ABER

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Deltaschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Rester | Sperrholz (6 mm)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Anzeichnen

Das Motiv hatte ich mir aus dem Internet gezogen.

2 5

Bohren

Nun jetzt die auszusägenden Segmente bohren und zwar mit dem Dremel und dem 1mm Bohrer.

3 5

Aussägen

Wie immer die schönste Arbeit, dafür hab ich 2 verschiedene Blätter benutzt, einmal ein Rundes (von Muldy) und ein Flaches mit der Nr. 1.

4 5

Nacharbeit

Nun wurden alle Teile mit dem Dreieckschleifer- Bandschleifer auf Glätte abgeschliffen, ups die Bilder sind weg, so'ne Sch....e, na egal.

Ich mache jetzt aus zwei Projekten Eins, nicht wundern, weil es 2 verschiedene Motive sind. Das eine Motiv ist die Frauenkirche in Dresden.

5 5

Bohrsatz

Nachträglich noch ein Bild (für Harry) eine Box mit Bohrer von  0,3- 1,6


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.