Farbenfroher Wandschutz fürs Bett

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Also, dann stell ich auch mal mein "Kombi-Projekt" hier zum Wettbewerb ein.
In der Projektliste ist ja die ausführliche Variante. Da das aber schon ziemlich lange her ist - das war damals mein Startprojekt während der Pilotphase von 1-2-do - hat das vielleicht noch nicht "jeder" gesehen.
Wir haben für die Wand am Bett unserer Tochter eine Holzplatte mit Schaumstoff und nem austauschbaren Stoffbezug angebracht. Das hat 3 Vorteile (deshalb Kombiprojekt). Ersten hat es der Kopf weicher an der Wand und zweitens wird die Wand nicht so schmutzig, beschädigt oder was auch immer und drittens sieht es schick aus!
Als denn, wenn ihr meint, das ist was, dann einfach mal auf "abstimmen" drücken.
Grüße aus dem Bosch-Bundesland ;-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.