Fahrradständer mit Bildschirm

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    100 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Auf einen gebrauchten Fahrradständer wurde ein Bildschrim für eine Präsentation montiert.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Fahrradständer anpassen

In den gebrauchten Fahrradständer wurden in den oberen Rahmen zwei Löcher gebohrt, um so den Bildschirmkasten zu befestigen.
Anschließend wurden zwei Flacheisen jeweils mit einem Loch versehen und auf den Fahrradständer geschweißt. Weiterhin wurden 2 Räder angeschweißt um den jetzt doch etwas schwerer gewordenen Fahrradständer bewegen zu können.

2 3

Fahrradständer lackieren

Anschließend wurde der Fahrradständer Lackiert. die Räder natürlich abgeklebt.

3 3

Endmontage des Fahrradständers

Nachdem alles wieder Lackiert wurde, wurde ein Kasten mit Bildschirm darauf geschraubt. Auf dem fertigen Werbeträger läuft eine „Power Point Präsentation“  in endlos Schleife auf dem Bildschirm selbständig ab.
Der Kasten für den Bildschirm wurde selber gebaut.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.