Fahrradgepäckträgertasche

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Ich suchte für Tagesausflüge eine passende Tasche. Nicht zu groß und zu schwer. Ich hatte noch einen Motorradtankrucksack den ich schon lange nicht mehr benutzte. (Neupreis ca.25,00€). Ich entfernte die Riemen und Die Schaumstoffunterlage. Dan legte ich die Grundplatte auf den Gepäckträger und stanzte an passenden Stellen Löcher zur Befestigung ein. Die Grundplatte befestigte ich mit Kabelbindern am Träger. Die Tasche wir mit einen großen Reisverschluss befestigt, somit kann sie schnell abgenommen werden.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.