Europalettenregal

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

eine alte Europalette wurde erst mit weisser Lasur gestrichen. Dann habe ich ein paar alte Bretter als unteren Boden angebracht und zum Schluss habe ich mit Hilfe meines Schwiegersohnes das Regal an unsere Garagenwand gehängt, nachdem ich mit dem Betonbohrer Aufhängungen angebohrt hatte.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Europalette | Naturmaterial
  • kalkweisse Lasur
  • 2-10e x Steindübel
  • 2 x Stahlschrauben (10)
  • 3 x Holzbretter

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Terassenregal

Als erstes habe ich in die Fussteile der Palette mit einem 8er Holzbohrer jeweils 2 Löcher vorgebohrt, anschließend das Regalbrett mit 2 -10er Holzschraubeb mit dem Akkuschrauber festgeschraubt. Das ganze 2 mal als untere Regalböden.Dann mit weisser Holz-Lasur (Aussenbereich) 1-2mal streichen. Als nächstes habe ich an der Garagenwand/Terasse nach Ausmessen mit einem 10er Steinbohrer 2 Bohrlöcher für die Aufhängung gebohrt, dann passende Dübel versenkt und zum Abschluss das Regal mit 2-10er Vierkantschrauben (8cm lang) aufgehängt.
Da alles aus Restbeständen verarbeitet wurde, hat der Spass nur etwas Arbeit "gekostet"


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.