Eule

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Beim stöbern bei Steve Good bin ich auf diese Eule gestoßen. Hat mir so gut gefallen das ich sie gleich gesägt habe.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Dremel
  • Hammer
  • Schleifmaterial
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fichte - Massivholzplatten | 6mm stark (2o x 20 cm )
  • 1 x Pappelsperrholz 6mm (23 x 23 cm)
  • Beize | Moorbraun
  • 1 x Bildhaken

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Vorlage aufs Holz pausen.

Als erstes  wieder Holz mit Malerkrepp abkleben und dann Vorlage mit einem Klebestift aufkleben

2 4

Löcher für Innenschnitte bohren

Jetzt hab ich die löcher für die Innenschnitte mit einem 2mm Bohrer gebohrt, und danach die Rückseite wieder schön glatt geschliffen

3 4

Aussägen und schleifen

Jetzt wird mi der Dekupiersäge ausgesägt un das ganze wird dann alles schön geschliffen.

Wobei ich die runde Platte mit der Bansäge gesägt habe.

4 4

Beizen und aufleimen

Nach dem Schleifen wird die Eule gebeizt ---- Moorbraun---- Die runde Platte wird mit der Lötlampe geflammt , danach wird alles zusammengeleimt und mit Holzöl eingeölt

Jetzt noch ein Aufhänger dran und schönes Plätzchen suchen.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.