Eule

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Kleine Sägearbeiten zwischendurch.  Da ich mal Zeit hatte fiel mir die Vorlage dieser Eule in die Hände .
Und schon gings ran an die Säge.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Dekupiersäge
  • Akku-Schrauber
  • Div. Schleifmittel
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Pappelsperrholz (20x17 cm)
  • Lack | Bucheoptik

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Schleifen und lackieren

Alles ist gesägt und nun wird geschliffen . Ich nahm 400 er Schleifpapier . Für die engen Stellen wird das Schleifpapier ganz dünn gefaltet. Ansonsten kommt auch noch eine Schlüsselfeile zum Einsatz.

Danach hab ich es mit einer Holzlasur in Bucheoptik.lasiert.

Demnächst werden noch einige Eulen folgen .

2 4

Vorlage aufs Holz bringen

Als erstes hab ich mir ein Stck.6 mm Pappelsperrholz in der Größe 20 x 17 cm zugeschnitten.
Danach mit Kreppband abgeklebt, und die Vorlage mit einem Klebestift aufgeklebt.

3 4

Löcher für die Innenschnitte bohren

Jetzt hab ich mit dem Akkuschrauber und einem 2 mm Bohrer die Löcher für die Innenschnitte gebohrt und die Rückseite verschliffen.

4 4

Aussägen

Als erstes hab ich die Außenkontur ausgesägt und danach die Innenschnitte .
Für beides nahm ich die Dekupiersäge.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.