Erste Versuche mit dem Dremel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Habe mir die Tage mal vorgenommen mal mit dem Dremel ein paar Bilder zu Gravieren.
Hier meine ersten Bilder. Zum Gravieren brauch ich bestimmt nicht mehr viel zu erklären.
Die Bilder hab ich mir aus dem Internet geladen. Aus div. Malvorlagen Seiten.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Erste Versuche mit dem Dremel

Man nehme eine Glasscheibe, hier ca 20 x 30 cm. Sucht sich ein geeignetes Motiv zum Gravieren, habe hier das Motiv von Star Wars genommen ( kleiner Fan von SiFi ) und ein Motiv von Tinker Bell ( Lieblings Motiv meiner Tochter ). Dieses wird hinter die Glasscheibe gelegt und mit Klebeband fixiert. Anschließend werden die Konturen des Motives mit dem Dremel nachgezeichnet. Beim Fertigstellen des Bildes die Konturen nochmal nach Zeichen Scheibe reinigen und Fertig.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.