Elch von Bosch

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nun hab ich mal meine Überraschung von Bosch in Angriff genommen, weil mir immer dieses Brett im Weg lag, also ran ans Werk, meine AZ. war gerade mal 3 Stunden mit Leimen und Anstreichen


Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Laubsäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Überraschung | Holz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Aussägen

ein Vorteil hatte ich es war schon aufgemalt, also nur Aussägen ;O))

2 2

Leimen und Pinseln

jetzt hab ich die Teile noch mal Abgeschliffen und verleimt, nach ca. 1 Stunde konnte ich den Elch anstreichen, auch noch mal 1 Stunde Warten und fertig ist der Elch.

Meine Tochter bekommt den Elch für ihre Ketten und sowas, den kann sie denn auf den neuen Schrank platzieren


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.