Einkaufszettel mal anders

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    3 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da meine Tochter immer das Problem hatte das die Mama beim Einkaufen ihr Nutella vergessen hatte,hat sie mal eben einen Halter für den Einkaufszettel gebastelt,nur die Schraube hab ich gebogen.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Laubsäge
  • Buntstifte
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Sperrholz
  • 1 x Schraube M6x120 mit 2 Muttern

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Aussägen

Zuerst hat sie die Umrisse frei hand aufgezeichnet,und dann mit der Laubsäge ausgesägt.
Dann alles mit buntstiften bemalt.

2 2

Zusammenbau

Eine Kassenrolle sollte der Zettel werden,also hab ich eine Lange M6 Schraube rechtwinklig gebogen.
Die Schraube hat meine Tochter dann angeschraubt,und noch etwas Lochband
als Abreisser gebogen.
Wegen der Mutter auf der Rückseite hab ich dann noch ein paar Filzaufkleber beigesteuert damit das ganze beim Schreiben satt an der Wand anliegt und nicht kippelt.
Als meine Tochter das Gebaut hat war sie 11.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.