Eingangstür

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    90 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Ich hatte das Problem mit der alten Eingangstür und werde sie auch nicht reinstellen,da sie sooooo Häßlich war,auf jeder Seite hat es gezogen.
Nun hab ich eine neue Tür gebaut,leider sind mir ein paar Bilder von meinem Lieben PC gelöscht worden.
Ich MUß dazusagen,es ist schon eine Weile her.
 

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Bandschleifer
  • Stichsäge
  • Oberfräse

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Zusägen

Ich hatte mir Eschebohlen besorgt die hatten ein Maß von 300x30x3,5 cm und hab sie beim Tischler hobeln lassen,danach hab ich sie zu Haus auf Maß zugescnitten.
Der Eingang ist 2.10x1.20,solch große Tür kann ich nicht einbauen,also muste ich sie etwas auf maß bringen.
Die Tür hat ein Maß von 2oox 85,also hab ich den Rahmen danach gebaut.
Das Glas hab ich bei meinem Glaser gekauft,es hat ein Kupferschimmer und ist 4mm Stark,nun einsetzen und mit Zierleisten verkleiden,danach noch mal mit Lack versehen
PS;meine Erfahrung ist jetzt:nie wieder Lack drauf,Innen ja aber Außen NEIN,Holz arbeitet ja

 


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.