Eine kleine Hakenleiste

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    7 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Dieses Projekt hatte ich mir für den Produkttest des Akkutackers PTK 3,6 Li ausgedacht.

Dafür habe ich ein kleines Stück Fließ passend zu einem Stück Holz zugeschnitten und anschließend in Stoff eingewickelt.

Wie ein Geschenk wurde das Holz verpackt.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PTK 3.6 LI  - Tacker (Akku)
  • Akku-Schrauber

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Haken kommen an das Brett

Das Tackern war kinderleicht und ging schnell.

Nun fehlen vorne nur noch ein paar Haken. Ich habe mich für drei Haken entschieden. Die Haken werden mit einem Zollstock ausgerichtet und mit einer Schraube festgeschraubt.
Nun kann man gut sehen, warum ich Flies unter den Stoff gelegt habe. Der Stoff wirkt dadurch nicht so platt.

Auf der Rückseite wird noch ein kleines Brettchen aufgeschraubt. Dadurch sieht die Rückseite sauber aus und der Stoff kann nicht aufgehen, weil ggf. jemand an einem Wandhaken hängen bleibt.
Zum Schluss noch zwei Bildaufhänger dran und fertig ist das Schmuckstück.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.