Eine Bitverlängerung die den Namen verdient. 75 cm

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    30 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich im Messebau oft mal Boden (Doppelspan verschraubt) legen muss, 9000m² sind da schon mal möglich, hab ich mir diese Verlängerung gebaut. Damit muss ich mich nicht mehr bücken und der Rücken dankt es mir.

Funktioniert am besten mit Assybit Schrauben, da dies sehr gut im Bit halten.

Gebaut aus einem Carbonrohr 12x1 und 2 normalen Bithaltern die ich mit Sekundenkleber eingeklebt habe. Flächen vorher aufrauen und schnell einschieben, die vordere Spitze hat während dem einschieben schon geklebt.

Die Rohre gibts im WWW.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.