Ein Silberlöffel als Armschmuck

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    8 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Man nehme, einen Silber - Esslöffel am besten vom Flohmarkt und haut mit einem 500gr
Hammer die Vertiefung platt so das es eine ebene Fläche ergibt.......
weiter in der Bauanleitung

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Silberlöffel zu Schmuck verwandeln

Nachdem nun die ehemalige Suppenaufnahme eine ebene Fläche ist wird mittels einem Kugelhammer ( selbsgemacht ) und einer Eisenunterlage ( 25cm Eisenbahnschiene )
mit der Kugel vorweg auf den Löffel gehauen, nein nicht so zaghaft das Silber ist recht dünn
und darunter ist bei guten Löffeln Messing.
Wenn die ganze Fläche mit Hammerschlag ausgefüllt ist wird der Oldtimer aus die Fläche gemalt und die Markanten Punkte ankekörnt.
Weil ich noch etwas kupferdraht 3mm hatte wurde auch mit 3mm gebohrt danach wuden vom k-Draht kleine Längen abgeschnitten und zu Krampen gebogen und ind vorbereiteten Löcher gesetzt und weich verlötet die Hinterseite wurde glattgeschliffen
der Ehemalige Löffel rund gemacht und poliert


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.