Ein Jugendzimmer Herstellen !!! Was vorher ein Gerümpelraum im Keller war;-)

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    200 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Habe für einen Nachbarjungen ein Zimmer im Keller Hergerichtet,was vorher als Wortwörtlich Abstellraum genutzt wurde,es war vorher mit Sehr Alten Holzpanelen bestückt,so Dachte ich mir Runter damit und Regibs ran,Spachteln,Schleifen und dann Tapezieren und ein wenig Farbe,Lach Lach ein wenig Farbe ,haha da hatte der Junge besondere Vorstellungen,aber ich Versuchte das Umszusetzen wie der Junge es haben wollte.Natürlich unentgeldlich,weil für Dinge Die Kinder angeht darf man kein Geld nehmen.Also für einen Guten Zweck;-)))

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Gipskartonschrauben
  • Regibsplatten
  • 25 x Tapete,kleister,spachtelmasse
  • FARBEN

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Kellerzimmer als Kinderzimmer Umbauen !!!

Habe es Leider nicht so mit Bauanleitungen,aber Denke mal was hier geschehen ist,kann man sehr gut nachvollziehen;-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.