Ein Heim für die Säbelsäge

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich für die Säbelsäge PSA 900E einen Koffer brauchte hab ich mal in meinen Beständen geforscht,und diesen Koffer gefunden.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Silikonspritze

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Anpassen

Die vordere Halterung war ja schon eingebaut und Passte ganz gut.
Hinten hab ich ein Stück Dachlatte unter dem Griff am Koffer festgeklebt,ich hoffe Silikon hält.

2 4

Lackieren

Aus altbeständen hatte ich noch Treckergrün,passt doch ganz gut,oder?
Ich hätte nur besser anschleifen müssen,sieht irgendwie immernoch wie gepinselt aus.

3 4

ergebniss

Genug Platz für das Kabel,und im Unteren Fach für Sägeblätter.Für die Sägeblätter hab ich allerdings noch keine Lösung gefunden,mir gefällt das so auch noch nicht.

4 4

Ausbaufähig

Nachdem die Gross Nachchwuchs bekam hab ich mal mass genommen und sihe da die kleine passt auch noch rein.
Nun muss ich aber doch mit Schaumstoff oder so etwas machen,sonst klappert es zu doll im Kasten rum.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.