Dremel Versatip

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    8 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Danke dem Bosch-Team nochmal für die Möglichkeit den Dremel Versatip zu testen.
Ich liebe den Geruch von Holz und deshalb war naheliegend, dass ich mich ersmals mit der Brandmalerei versuche - da muß ich zwar noch viel üben, um mal ein tolles Bild hinzubekommen, aber die Handhabung ist super mit den vielen Zusätzen, der Feststelltaste.. gefällt mir wirklich gut.
Ich habe lange noch nicht alles ausprobiert, was mir so im Kopf herumschwirrt.. möchte den Versatip mit Glasperlen und Bronzeclay ausprobiern. Gerade beim Schmuck machen ist es, wie schon im Video gezeigt, ein hilfreiches Instrument.
Kann man es vielleicht auch für Enkaustik bei entsprechender Grundplatte einsetzen?
GLG
Elisabeth


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.