Die Phallus-Karaffe

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Eines der hässlichsten Dinge, die ich je gesehen habe, ist diese Weinkaraffe (?) aus Ton, die einen dickbäuchigen Kerl mit riesigem ... siewissenschon ... darstellt, aus dem übrigens auch der Wein - oder was sich sonst darin befinden soll - ausgegossen wird.
Extrem hässliches (man beachte vor allem die Bemalung!), extrem unsinniges und extrem peinliches Geschenk, allerdings beim Schrottwichteln der absolute Brüller und natürlich mehr als würdig, hier zu gewinnen ... oder? ;-)


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.