Die Lücke schließen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

in unserem Badezimmer war neben dem Spiegel eine Lücke, die geschlossen werden mußte. Also ein Regal für Badezimmerkrimskrams gebaut.

Los geht's - Schritt für Schritt

1 4

Ausmessen und Zuschnitt

Zuerst wurde im Bad Mass genommen.
In der Restekiste rumgesucht, bis ich was passendes gefunden hatte. mit der PPS 7 S hab ich die Bretter beschnitten.

2 4

Zusammenbau

Mit einem Winkelhalter die Bretter zusammengespannt und verschraubt.
Anschließend mit der Hettisch-Bohrlehre die Löcher für die Fachbodenträger gebohrt.

3 4

farbliche Behandlung/Schutz

Das Regal wurde mit farblosen Yacht- und Bootslack lackiert.

4 4

die Aufhängung

Die Dübellöcher wurden mit einem 5er Steinbohrer in die Fliesenfugen gebohrt. Dübel rein drücken. Am oberen Regalrahmen wurden die Aufhänger befestigt. Das Regal ins Bad getragen und mit Schrauben und Beilagscheiben in den Dübeln befestigt.
fachbodenträger rein und die Fachböden eingelegt.

Fertig !


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.