Der Flur vom Bähhhh zum Hui

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    900 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Der Eingangsbereich das leidige Thema,
Und wieder Do it yourself....................

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Fliesenkleber
  • 1 x Mineralreibeputz
  • 1 x vieles mehr

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

der Willkommensbereich oder Eingangsbereich das leidige Thema

Hallo hier zeige ich wie aus einem Bähhhhhhhh  ein Huiiiii werden kann.
Dieses Projekt hat mir in diesem Jahr  nach dem Einzug in unseres neues kleines altes EFH im schönen Westerwald einiges an Nerven gekostet.
Meine ersten Reibeputz arbeiten auweia.
Egal als das Badezimmer nun einwandfrei funktionierte und  so einiges geschafft war musste ich ran an dieses Bähhhhhh den meine Frau und ich mögen es wenn es dann Huiii wird. Als alle Tapeten im Flur dann im Nirvana waren begann ich mit der Vorbehandlung der Wände wie immer Tiefengrund. Verlegte einpaar Steckdosen und Schalter neu. Dann ging es los mit dem Verputzen... ich kann euch sagen eine Schweinerei, obwohl Putzen ja was anderes aussagt!  Nach dem Verputzen dann Holzdecke........ ach was schaut wie üblich einfach rein.......................................... wenn ihr Fragen habt stellt sie, ich stehe euch gern Rede und Antwort...........................................

2 2

Bähhhhhhhhhhhhhh oder Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

noch immer nicht fertig tztztz


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.