Der Dremel! Freund oder Feind?

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

so nachdem ich ja nicht wirklich blöd bin, hab ich doch neweile gebraucht um den Dremel zum laufen zu bringen. :-)
Aber dann meine ersten schritte hab ich mir ja vorgestellt für meine Kräuter im Garten die Namenschilder zu machen.
Nun saß ich da hatte meine Kochlöffel vor mir und ich fing an. Oh oh dachte ich das ist ja ganz anders wie Malen...da ich sehr viel male war das / wird das eine große umstellung für mich mit dem dremel zu arbeiten...doch es macht trotz allem spass...
zu meinen Projekten die Kochlöffel hat mir mein Mann aus den Einkaufcenter gebracht, dort gab es 5 stück für 1€ . die sind so rau das man die nicht zum Kochen nehmen kann. Doch ich schmeise ja nix weg...
also zuerst mit dem Bleistift vorzeichenen und dann mit dem dremel nachfahren...dachte ich...kann ja nicht so schwer sein...also hier der ertse Versuch...

Die Köchlöffel werde jetzt noch mit klarlack überzogen und kommen dann im Frühjahr zu den Kräutern in den Garten...damit auch die anderen wissen was das für Kräuter sind...


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.