Holzhase aus einem Baumstamm gebastelt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier noch mal ein neues Foto aus dem Garten.  
Bei der grossen Frühjahrs-Aufräumaktion mussten so manche Bäume herhalten. In diesem Fall hatten wir einen dicken Ast, der sich gabelte.
Diese Astgabeln haben wir schräg abgesägt, so dass sie die Ohren ergaben.
Das untere Ende des Astes wurde gerade abgesägt und später ein Stück eingegraben.
Mit etwas grauer Farbe wurden dann die Ohren sowie das Gesicht gemalt. Auf die getrocknete Farbe wurden dann mit schwarzem wasserfestem Stift und weißem Lackstift die Konturen des Häschens gezeichnet.


Dies soll einfach zur Anregung dienen. Einzelne Arbeitsschritte habe ich daher weg gelassen.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Pinsel
  • 1 x Rest Farbe
  • 1 x wasserfester Stift schwarz
  • 1 x Lackstift weiß

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.