Dekorierte Gesundheitslatschen

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Im Haus trage ich gerne Gesundheitslatschen. Und wenn mal beim Discounter ein Angebot kommt, greife ich gerne zu. Leider sind diese Angebote meist nicht so schick. Aber da fiel mir die Serviettentechnik ein.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Pinsel
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Paar Schuhe
  • 1 x Stoffreste
  • 1 x Kleber (Mod Podge)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Und so gehts....

Zunächst habe ich die Schnallen geöffnet und die Riemchen mit leichtem Spülmittel gereinigt und gut getrocknet. Von meinem Nadelkissenprojekt hatte ich noch Stoff übrig, den ich mir zugeschnitten habe. Dann wurden die Riemchen mit 'Mod Podge' (Kleber) eingestrichen, der Stoff aufgeklebt und anschließend wieder mit dem Kleber bestrichen.
Nach dem Trocknen habe ich den überschüssigen Stoff mit einer Schere abgeschnitten. Anschließend nochmal mit dem Kleber bestrichen, dabei habe ich besonders auf die Ränder geachtet.
Den Bereich unter den Schnallen habe ich bewußt ausgespart, bin mir aber noch nicht sicher, ob das so bleibt.
Die angegebenen Kosten sind der Kaufpreis für die Schuhe. Den Stoff und den Kleber hatte ich noch.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.