Deko-Tisch mit Beleuchtung und für euch alle einen schönen ersten Advent

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Wohnzimmertisch mal anders

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Schraubenzieher
  • Cuttermesser
  • Zange
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • doppelseitiges Klebeband
  • 3m x Led Band
  • Holzplatte

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Nur ein Tisch,wie langweilig

Bilder vom Bau habe ich nicht. Aber Anhand der Bilder kann es bestimmt jeder von euch nachvollziehen. Das Projekt ist schon älter aber ich möchte es euch gerne zeigen weil es jetzt genau in die Vorweihnachtszeit passt.
Regulär hat der Tisch die Maße 68 X 68. und hat mich mal 15,00 Euro gekostet Mir fehlte jedoch zusätzliche Abstellfläsche für den Kaffepott und Keks/ Kuchenteller. Das Glas ist rundherum mit 8 cm breiten Holzleisten eingerahmt. und lässt sich hochklappen. Also Omima mißt pie mal Daumen die Glasfläsche des Tisches aus, fährt ins Bauhaus, kauft ein Brett 100 x 70 und läßt sich mittig ein Viereck in größe der Glasplatte ausschneiden. Kosten 20,00 Euro.

2 3

Klappe auf- Maus rein- Klappe zu

War mein erster Gedanke als sich eine unserer Katzen gemütlich auf die Glasplatte legte und reinschaute.
Damit meine wechselnde Deko aber auch abends zur geltung kommt habe ich mir ein 3m langes Led- Band gekauft und eingeklebt.

3 3

Schauen und genießen

Freue mich schon über eur Kommentare


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.