Werkzeuge für Heim & Garten

Dartboard Ständer


  • Skill level
    Normal
  • Costs
    45 €
  • Duration
    Unter 1 Tag

Hier habe Ich ein Dartboardständer gebaut.Da ich keinerlei Ideen im Internet gefunden habe ,habe ich nun eine Eigene Idee verwirklicht.Ein Ständer der nicht wackelt und recht günstig zu bauen ist.

Du brauchst
  • Akkuschrauber..Kreissäge...Gartenflämmer...Bormaschiene
  • Kreissäge
  • Highlight Force Spax
Schritt 1 1

Anfertigung in leichten Schritten

Holz zurechtschneiden zu Einen beliebigen Maß.Ich empfehle dazu 8cm Kiefer/Tanne Kanthözer und für den Kasten Kiefer  Bretter aus dem Baumarkt zu verarbeiten.Sowie Spax High Force Schrauben zu benutzen (dadurch erspart man sich die Winkel)Diese dann alle zusammenschrauben (siehe Bild) danach mit einen Gartenflämmer anflämmen.Damit sieht aus aus wie auf den Bild.Kann natürlich auch nach belieben gestrichen werden.


Tags