Dartboard Ständer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    45 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier habe Ich ein Dartboardständer gebaut.Da ich keinerlei Ideen im Internet gefunden habe ,habe ich nun eine Eigene Idee verwirklicht.Ein Ständer der nicht wackelt und recht günstig zu bauen ist.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akkuschrauber..Kreissäge...Gartenflämmer...Bormaschiene
  • Kreissäge
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Highlight Force Spax | Holz

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Anfertigung in leichten Schritten

Holz zurechtschneiden zu Einen beliebigen Maß.Ich empfehle dazu 8cm Kiefer/Tanne Kanthözer und für den Kasten Kiefer  Bretter aus dem Baumarkt zu verarbeiten.Sowie Spax High Force Schrauben zu benutzen (dadurch erspart man sich die Winkel)Diese dann alle zusammenschrauben (siehe Bild) danach mit einen Gartenflämmer anflämmen.Damit sieht aus aus wie auf den Bild.Kann natürlich auch nach belieben gestrichen werden.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.