D.I.Y Wandbild

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Da mir meine Zimmerwand zu kahl war musste schnell was Neues her. Deshalb entschied ich mich dazu ein Wandbild zu malen. Für die die auch eins machen wollen ihr braucht.

  • Laptop
  • Beamer
  • Bleistift
  • Pinsel
  • Wandfarbe
 
  1. Als erstes habe ich mir ein Bild ausgesucht was ich auf der Wand haben wollte. Da es noch ein Farbiges Bild war haben ich es mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Picasa3) geöffnet. Mit dem Bearbeitungsprogramm habe ich das Bild erst schwarz/weiß gefärbt dann habe ich die Schatten auf Maximum gestellt das gleiche habe ich mit den Highlights gemacht. So bearbeitet war das Bild fertig für
  2. Mit dem Beamer habe ich dann das Bild an die Wand geworfen und mit dem Bleistift habe ich alle schwarzen Felder abgemalt.
  3. Im Letzten Schritt habe ich dann die Felder schwarz ausgemalt und hatte dann ein super cooles  Wandbild.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.