Campingausbau eines Opel Combo

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    800 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

2 Personen finden Platz zum Schlafen, es befindet sich eine Kühlbox, eine kleine Spüle mit Wasser und Abwassertank sowie ein Schrank, Lichter, Vorhänge und Stauraum in der Sitzbank.
Waren damit in der Toskana- genial außer das er zu wenig PS hatte für die schmalen Bergstraße das war dann nicht so gut geeignet.
Mein Mann und ich haben daran gebaut.
Er hat Plan gemacht und vermessen und gemeinsam gesägt, geschraubt, Kabel verlegt, Gepolstert und genäht.
An den Innenwänden und am Boden befindet sich Teppichboden.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.