CD Schrank

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    120 €
  • Dauer
    3-4 Tage
  • Wertung

Wohin mit CD´s wenn man ein Musikfreund ist und der Einrichtungsstil nicht modern ist... Ich habe einen CD Schrank im Stil eines Apothekenschränkchens erschaffen, der knappe 300 CD´s beherbergt.
Die CD- formatigen Schubladen habe ich teilweise aus alten Ikea Schubladen entsprechend nachgebaut und ergänzt um somit auf insgesamt 24 Schubladen zu kommen. Korpus mit Mittelstreben, alles Sperrholz für die Laden bauen. Massives Holzbrett zur Verstärkung im Boden verschrauben. Metallfüsse mit Bronzelack besprühen und an Holzbrett verschrauben. Die Griffe habe ich nach langem Suchen im Netz gefunden.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.