CD Gravur Die Rose

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Nach dem Test, wollte ich mal was größeres ausprobieren, und da meine Mutter ein paar neue Untersetzer braucht habe ich es mal mit den Rosen probiert.Die anderen waren nicht so ihr Fall. Werden aber trotzdem noch Graviert.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Gravurset / Polierset
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Vorlagen | Papier
  • 1 x CD | Kunststoff

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Los gehts

Man nehme ein paar alte CD´s. Ein paar Vorlagen.Die Entscheidung viel nicht schwer,meine Mutter wollte die Rosen. Na schön. Die Spinne fand ich besser.

2 3

CD Vorbereiten.

Da ich die CD ohne Silberschicht brauchte muss diese zuerst runter. Also Klebeband her und die Folie runter ziehen bis alles entfernt ist.Da habe ich einen guten Ausgangspunkt zum Gravieren.

3 3

Das Motiv

Das Motiv unter die CD legen und Fixieren.Dan geht es ans Gravieren. Hier nehme ich die kleinste Diamantspitze zum Gravieren. Die Motordrehzahl reduziere ich mal auf 5000 U/min. Will ja gravieren nicht Schmelzen. :))Wurden die Linien nachgefahren wird zu guter letzt die Vorlage wieder entfernt und die Konturen werden nochmal bei bedarf nachgezogen.So fertig und das ganze nochmal 6 x.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.