Büro auf dem Balkon Part II

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    schwer
  • Kosten
    5000 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Es geht weiter mit dem Innenausbau und der Einrichtung des Büro.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Putzlappen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Laminat

Nachdem die Wände fertig waren, mussten wir an den Boden. Da die Wanne des Balkon sehr abschüssig war, mussten wir eine Stufe einbauen. Hierzu haben wir eine Verschalung gebaut und die Stufe betoniert. Natürlich auch mit LED Lampen. Der Beton wurde mit Bodenverlegeplatten verkleidet um eine ordentliche Fläche zu bekommen und mit Laminat belegt.

2 2

Möbel

Nun konnte der Raum ja nicht leer bleiben, es mussten Möbel her. Ich habe mich für Küchenmöbel von Ikea entschieden. Die Hängeschränke haben exakt die Höhe, die wir benötigten. Dazu kommt noch eine Arbeitsplatte als Tischfläche. Einige Schränke haben wir modifiziert, Löcher und Auslässe für Kabel gebohrt.
Putzen und FERTIG zum Einzug :-)


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.