Brunnendach aus Holz

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    240 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Vor kurzem habe ich ein Brunnenverdeck aus Douglasien Holz ( die Ablageplatte ) , Fichten Holz (das Dach ). Behandelt habe ich die Platte mit Douglasien Öl Natur . Das Dach hab ich rustikal mit Nussbaum Farbe Lasiert. Als versiegelung habe ich das Dach mit Kachelförmiger Dachpappe beklebt. Außerdem habe ich dich Tischplatte in 2 Teilen gebaut und Bänder angeschraubt damit ich bei bedarf den Brunnen säubern kann .
http://mann-tut-was-mann-kann.com/anleitung-brunnenverdeckung/Hier könnt ihr noch mehr erfahren ! 


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.