Brennbild

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Bilder mit dem Stichsägentisch und dem Lötkolben

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • PST
  • PMF 250 CES  - Multifunktionswerkzeug (elektrisch)
  • Lötkolben

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Bild

Bild auf ein Stück Sperrholz zeichnen und mit dem Stichsägetisch (oder einer Dekopiersäge) aussägen

2 2

Brennen

Dann dasMotiv mit dem Lötkolben einbrennen. In diesem Fall sind es Zwei Papageiendie mein Sohn für den Kindergarten haben wollte. Leider ist beim Umzugein Stückchen abgebrochen.
Das Herz mit dem Drachen ist noch aus der Zeit als ich meiner Ex-Verlobten noch den Hof machte. Inzwischen kamennoch Küche, Wohnzimmer und co. hinzu.

Ich hab die Kosten auf Null Euro gesetzt,da es aus Reststücken entstand.Ein Lötkolen dürfte aber für 20Euro schon zu haben sein. Das ganze ist sehr einfach gemacht. Das schwierigste ist das sägen mit dem Stichsägentisch und dem relativ großen Sägeblatt im Vergleich zu einer Dekupiersäge. Aber es geht auch und macht Spass,der der Helfer (Sägetisch) sein Talent zeigen konnte. Viel Freude beim Türchild, Untersetzer usw.
Einfach , schnell und ideal um dasSägen und brennen zu üben.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.