Bosch UNEO-MAXX in Frauenhänden

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    50 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Meine Frau will schon länger ein Haushaltsregal im Esszimmer haben.

Jetzt hab ich mir gedacht - laß sie mal den neuen UNEO-MAXX testen und damit das Regal an der Wand befestigen. Sie hat bisher alles was mit Maschinen zu tun hatte durch mich machen lassen.
Als der UNEO-MAXX ankam hat sie das Teil ausgepackt und bemerkt "ist der leicht und liegt gut in der Hand".

Das sollte sie dann jetzt einmal selber testen und die Befestigungslöcher mit der Bohrmaschine bohren.

Zu einen hat sie das Regal selber aufgebaut und dann auch alle Löcher selber gebohrt und das Regal angeschraubt. Ich war stolz wie Bolle auf meine Frau. Wir sind jetzt über 20 Jahre zusammen - aber das war eine Premiere. Sie hat es toll gemeistert.

Also hat Bosch den UNEO-MAXX für Frauen entwickelt - kleiner Scherz.

Mit solchen Geräten, die leicht in der Hand liegen haben auch Frauen viel Spass am Basteln und Heimwerken.

Dieser Bericht gehört normalerweise zur Kategorie "Testbericht" - Ich wollte meiner Frau die Freude machen und das als ihr erstes eigenes Projekt veröffentlichen. Hat sie sich verdient.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.