Bosch + Henkel

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

nein - keine Fusion der Firmen -
eine alternative Transportmöglichkeit ohne Materialeinsatz, nur einige Veränderungen

Kiste wollte ich keine bauen - aber irgendwie musste ich die PKS 18Li auch transportieren können

 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

der Henkel

die Idee kam mir so als ich die Säge heute wegpackte ..
.."Mensch ich habe da doch noch einen Henkel"

also einen Schlitz in den Deckel 110 x 20 mm, dann noch 2 kleine in die 2. Pappe 
etwas Klebeband - fertig

2 3

Einsatz

da der Boden von dem Karton zu wabbelig war, verklebte ich mittels Heißklebe-Pistole
PKP 7,2Li den Einsatz mit dem Boden und Seiten.

als Zusatz noch 2 kleine Pappstücke gegen verutschen (schnitt ich vom Einsatz ab)

3 3

bestücken

jetzt packte ich die Säge wieder ein und hatte aber noch reichlich Platz im Karton ...

so lud ich noch meine 2 Akku - Maschinen dazu ...

Probe getragen und nicht zu schwer !!


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.