Bohrtiefenbegrenzung für Uneo Maxx zum 2. Mal

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    0 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

da der 1. Tiefenanschlag für die Katz war, kommt nun der Neue
diesmal zu stecken an den Uneo Maxx 

Los geht's - Schritt für Schritt

1 3

Stöpsel, Stecker und Halter für Tiefen-Stab

den Tiefenanschlag hatte ich, nun sollte alles auf eine Art Platte aus PVC, die ich in die Schrauben-Löcher vom UneoMaxx stecken wollte.
zuerst fertigte ich die Stecker, Stöpsel - wie auch immer - es war der obere Rest eines abgebrochenen Garderobehakens
die drehte ich auf der Drechselbank von 11 auf 7,5 mm und klebte sie in die Grundplatte

die Halter wurden aus 1cm starken PVC gefertigt und Ø 6mm gebohrt, um den Stab aufnehmen zu können, feilte ich aus der 6 mm Bohrung -> ein 6 eck

2 3

kleben, schrauben

da die Stöpsel verklebt waren, konnte ich die Grundplatte am U-Maxx anzeichnen und fertig ausschneiden, anschließend klebte ich die Halter und stabilisierte diese mit Schräubchen
Ø 2,3 x 8 mm 
einen Halter bohrte ich Ø 2,5 mm und schnitt Gewinde M 3 für die Feststell-Schraube
(6-kant Abstandhalter vom PC Motherboard)

3 3

aufstecken

das Anbringen am Uneo Maxx zeigen die letzten Bilder ...

nun blockiert nichts mehr :-)))


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.