Blumenampel-Halter

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    20 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung

Ein schöner geschmiedeter Blumenampel-Halter

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • GWS 850 C-125 Professional
  • Schweißgerät Elektra Beckum 200/35e
  • Maßband Würth
  • Drahtbürste
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Gedrehter Stahl | stahl (10mm, 1m länge)
  • 1 x S-Verzierung | Stahl (220mm X 10mm)
  • 1 x Stahlwinkel | Stahl (40mm X 40mm)
  • 1 x Schwarze Farbe | Spray oder Lack (100ml)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Zurechtschneiden

Ich habe mir aus einer alten Garderobe ein ca 1m langen Gedrehten stahl und eine S-verzierung ausgeschnitten und die verzierung in der mitte an den gedrehten stahl angeschweißt

2 5

Aufnahmeplatten

Ich habe 40 X 40 winkel aus dem baumarkt in der kehle durchtrennt

3 5

Aufnahmeplatten verschweißen

Die Winkelhälften habe ich jeweils an den enden der gedrehten stange verschweißt so das mindestens 2 löcher zu festschrauben frei bleiben!

4 5

Farbig gestalten

Nach dem abkühlen habe ich alles mit der Drahtbürste schön sauber gemacht, mit Schwarzer Sprühfarbe lackiert und in den heizungsraum zu trocknen aufgehängt

5 5

Fertig zum aufhängen

Nach dem trocknen habe ich den fertigen Halter am Windfang unserer Terasse angeschraubt.
Sobald der Frühling in vollen zügen bei uns angekommen ist, kommt noch eine schöne Blumenampel unten dran


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.