Blockhaus aus Streichhölzern

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    60 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Hier findet ihr mein Streichholz Blockhaus basierend auf einer Gemüsestiege. Der Sockel ist mit Streusplitt beklebt worden. Das Klebergemisch hierfür ist aus Holzleim und Latex Bindemittel. Die Decken und dachkonstruktion und das Gebälg ist aus Silvesterraketenstangen. Das Dach ist aus Kiefern-Baumrinde, die getrocknet und gepresst wurde, in Stücke geschnitten und dann aufgeklebt wurde. Die Wände habe ich aus Pappe geschnitten, eingesetzt und mit unzählichen Streichhölzern beklebt.

Du brauchst

Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • Streichhölzer | Holz

Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.