Bilder von meinen Arbeiten - Nachtrag

  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    55 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Liebe Bastelfreunde,
da ich schon länger hier verweile muss ich mal einige meiner Arbeiten hier einstellen.
Wen es interessiert mein erlernter Beruf hat absolut nichts mit meinem Hobby zu tun.
Versuche möglichst viele Arbeiten an und ums Haus und Garten selbst zu erledigen.
Die Standuhr und der Telefon Schrank sollten mein Wohnzimmer etwas aufwerten.
Beide Möbelstücke wurden vor ca. 18 Jahren aus Eiche hergestellt.
Die Trompete im Bild habe ich  zum Geburt meines Bruders vor ca. 12 Jahren hergestellt. Arbeitsaufwand ca. 68 Stunden. Die Materialien: Eichenholz und Kupfer.
Die Trompete hat die Originalgröße einer handelsüblichen Trompete.
Das folgende Bild zeigt meinen Putzkamin. Der Sessel wurde durch eine Eichenbank ersetzt, da an der Decke Eichenbalken vorhanden waren, die bei dem Umbau nicht entfernt werden konnten.
Das nächste ist mein alter und mein neuer Aquarium Schrank. Beide wurden wie erwartet ebenfalls in meinem Hobbyraum hergestellt. Der erste ist aus Eiche und sein Nachfolger, bedingt durch Erneuerung des Esszimmers, Kernbuche verleimt.
Da unser Esszimmer von Eiche rustikal in Buche umgestaltet wurde, wurden noch diverse Kleinigkeiten benötigt. Wie auch schon bei dem Aquariumschrank, wurden diese auch von mir gefertigt. Dazu gehört eine Wanduhr, Kernbuche mit Schiefer, Eine kleine Bildertreppe mit verschiedenen Bilderrahmen, sowie zwei größere Bilderrahmen.

Tags

Meinungen und Reaktionen