Bettbank

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    35 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Hier habe ich eine kleine und sehr einfache Bettbank gebaut. Wir benutzen sie um unsere Kleider aufzulegen. Für den Rahmen der Bank habe ich normale Fichte Latten benutzt, die jedermann bei allen Baumärkten kaufen kann. Das besondere mit dieser Bank ist, dass ich für die obere Fläche die alte Lattenrosten unser Bett angewendet habe (recycling!!!). Die Lattenrosten habe ich in kleinem Stücke geschnitten und mit einem Abstand ca. 2,2mm ein nach dem anderem auf dem Rahmen geschraubt. Hiermit die Materialliste. Obere Fläche: 24 Stück 33cm Bett Lattenrosten (ca. 4cmx1cm) Bank-Beine: 4 Stück 57mmx57mmx36cm
Beine Befestigung: 1 Stück 34mmx34mmx145cm - 2 Stück 34mmx34mmx38cm
Bank-Rahmen: 2 Stück 54mmx34mmx1,5m – 2 Stück 34mmx34mmx143cm - 2 Stück 54mmx34mmx38cm
Extras: verschiedenen metallischen Ecken für den Zusammenbau + Schrauben (4x25, 4x60 und 2x20)

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Dimensions

Here are the dimensions of the bench


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.