Beleuchtung im Schlafzimmer

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    300 €
  • Dauer
    Mehr als 4 Tage
  • Wertung

Die Tapeten in meinem Schlafzimmer gefielen mir schon lange nicht mehr. Seit geraumer Zeit hatte ich die Idee hinter bzw. über dem Bett eine Rigips Verkleidung mit Einbaustrahlern zu installieren. Zudem habe ich die Wände im Schlafzimmer gespachtelt und weiß gestrichen. Sieht nicht 100% so aus wie ich mir das vorgestellt habe, aber mir gefällt es trotzdem.
Nachtrag:
Habe jetzt noch einige Fotos hinzugefügt.
Als Leuchtmittel habe ich zwei verschiedene Artikel der Firma Paulmann verbaut:
Sternenhimmel-Set Star Line Saturn LED Satin, 10´er Set Art. 98890
Premium EBL Set Drilled, eckig LED Aluminium (gebürstet) Art. 92524


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.