Beleuchteter Schäfer in Berglandschaft

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da i net mehr der Jüngste bin und es mit meiner Geduld für größere Projekte net mehr so gut bestellt ist, hab i mal wieder a kleines schnelles Projekt angefertigt...
Nun ja, Weihnachten kann kommen und i bekomm langsam mein Wohnzimmer voll.
I werd bestimmt a weng Ärger mit meinem holden Frauchen bekommen, wenn der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer keinen Platz mehr findet, aber momentan ist mir das noch Wurscht... :-D
Zuviel Tannenduft soll ja a gar net soooo gesund sein, werde ich dann als Ausrede verwenden.
I hoffe mal, ihr könnt dicht halten und verpetzt mi net...???????
Gut, i sags euch mal, wie i den Schäfer mit seinen Schäfle gebastelt hab.

Du brauchst

Icon my-product Icon--my-product-black-48x48
Werkzeuge
  • Akku-Schrauber
  • Sägestation
  • Multischleifer
  • Klebepistole
  • Heißluftgebläse
  • Bleistift, Handsäge, Leimzwingen
Icon confirmation Icon--confirmation-black-48x48
Materialliste
  • 1 x Laubholzsägeplatten
  • 1 x 10er LED Lichterkette

Los geht's - Schritt für Schritt

1 5

Vorlagen aufzeichnen

Vorzeichnung auf den Laubholzsägeplatten

2 5

Aussägearbeiten

Zusgearbeiten aller Einzelteile

3 5

Schleifarbeiten

für die Schleifarbeiten habe ich um die Kanten abzurunden einen kleinen Minischleifer und für die Flächen, abgenutztes Schleifpapier benutzt.

4 5

Brennen der Einzelteile und Beleuchtung sowie Zusammenbau mittels Heißkleber

Die Einzelteile wurden mit der Heißluftpistole bearbeitet und somit die Holzmaserung hervorgehoben.
Danach wurden die Einzelteile mit dem Heißkleber angeleimt und gleich die Beleuchtung mit eingearbeitet

5 5

fertig

Fertig


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.