Beistelltisch mini Projekt

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    leicht
  • Kosten
    1 €
  • Dauer
    Unter 1 Tag
  • Wertung

Da ich die Werkbank testen wollte und etwas Platten Material hatte wollte ich testen.  Heraus gekommen ist ein kleiner Beistelltisch für die Couch aus Eiche

Los geht's - Schritt für Schritt

1 2

Aufbau

Der Tisch sollte einfach sein, unter die Couch geschoben werden können um ein Gläschen Wein oder dergleichen darauf abstellen

Also ein großes U mit Verstrebung

2 2

Zusammenbau, schleifen und fertig

Die zugeschnittenen Platten mit 400er Schleifpapier geschliffen und geölt, alles mit Lamellos verleimen, spannen (Bilder vergessen zu machen) und trocknen lassen
Danach mit Öl einlassen und an die Couch stellen, um Anschluss kommt noch eine kleine Box für Fernbedienung hinzu und alles ist bereit.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.