Beetumrandung Teil 2

Auf Pinterest teilen per E-Mail teilen IC-send-mail Drucken IC-print-circle
  • Schwierigkeit
    mittel
  • Kosten
    10 €
  • Dauer
    1-2 Tage
  • Wertung


So, jetzt war alles soweit trocken (siehe Beschreibung Beetumrandung Teil 1) und jetzt ging´s ans fertig stellen

Los geht's - Schritt für Schritt

1 1

Fertigstellung Beetumrandung

zunächst mußte auf der ganzen Beetumrandung mit viel Wasser und Wurzelbürste mal der Zementschleier weggebürstet werden, ja und dann gings ans Auffüllen mit Erde. Am nächsten Tag konnte man schon mal Blumentöpfe arrangieren - wo man was hinpflanzen könnte, dies war der leichteste Part.Ich bin richtig stolz drauf. Ach ja, Leerrohre und Kabel habe ich schon mal unter der Hütte versteckt, man weiß ja nie, ob man sie nicht braucht. die Endkontrolle fand durch meine große Katze statt - sie fand´s gut. Zum Schluß noch große Steine vor die Hütte.


Rechtlicher Hinweis

Bosch übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hinterlegten Anleitungen. Bosch weist außerdem darauf hin, dass die Verwendung dieser Anleitungen auf eigenes Risiko erfolgt. Bitte treffen Sie zu Ihrer Sicherheit alle notwendigen Vorkehrungen.


Tags

Meinungen und Reaktionen

Wie hat dir das Projekt gefallen? Indem du deine Meinung mit uns teilst, hilfst du uns und anderen Community-Mitgliedern zukünftige Inhalte zu verbessern.